CartZUM SHOP



  • Unsere Bartpflegetipps für den modernen Mann

    Männer – wir haben was zu klären! Warum Bartshampoo und nicht das normale Shampoo nutzen?

     

    Das ist eine durchaus berechtigte Frage,schließlich sind in den Köpfen vieler Menschen alle Duschartikel irgendwie gleich, oder warum sonst ist es möglich, 4-in-1-Produkte zu entwickeln, die sowohl als Haarshampoo, Duschgel, Bodylotion und sogar als Rasiergel unter der Dusche fungieren? Gerade bei deinem Bart solltest du dir solche Späße aber nicht erlauben, denn ein normales Haarshampoo ist zwar super für den Kopf, da es deine Kopfhaut gründlich von Talg und Fett befreit, gerade in deinem Bart sind das aber unglaublich wichtige körpereigene Nährstoffe, da sie deine Barthaare und die Gesichtshaut mit Feuchtigkeit versorgen. Ohne Talg und Fett würde dein Bart austrocknen und genau das gilt es zu verhindern. Ein Bartshampoo ist da schon deutlich milder und schonender für Barthaar und Haut.

     

    Probier’s doch mal mit einem von uns. Dann klappt das mit dem weichen schönen Bart und den Lady’s doch gleich viel besser.




  • IKontaktImpressumAGBDatenschutzI
    © 2018 T&T GmbH Friseurtechnik & Co.