CartZUM SHOP



  • Einhaltung der Hygienevorschriften in unseren Geschäften

    Liebe Kunden,
    wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass in unserem Geschäft, so wie in allen anderen Läden auch, ALLE Hygienevorschriften eingehalten werden müssen! Dies gilt für ALLE Kunden, denn wir möchten so lang wie es geht für euch da sein. Es gibt dabei keine Ausnahmen! Unser Verkaufspersonal sorgt für die Einhaltung aller Maßnahmen, damit wir allen einen sicheren Einkauf gewährleisten können. Wir haben uns das nicht ausgedacht und wünschen uns das sicher auch nicht. Gerade in dieser Zeit müssen wir zusammenhalten, respektvoll miteinander umgehen und aufeinander acht geben. Wir sind für die Sicherheit unserer Mitarbeiter & Kunden verantwortlich und eure Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.
    Euer T&T Team



  • IKontaktImpressumAGBDatenschutzI
    © 2020 T&T GmbH Friseurtechnik & Co.